Projektinformationen

IFLA Generalkonferenz 1.-9. August 2003 in Berlin

https://archive.ifla.org/IV/ifla69/cinfo-g.htm

"Die 69. IFLA-Generalkonferenz und Ratsversammlung findet vom 1.-9. August 2003 in Berlin statt. Die Tagung steht unter dem Motto: "Bibliothek als Portal: Medien-Information-Kultur".

Schon frühzeitig wurde in der AG Verbundsysteme beschlossen, einen gemeinschaftlich organisierten Informationsstand der Verbundsysteme im Rahmen der IFLA-Fachausstellung zu präsentieren. Der Gemeinschaftsstand bietet den Besuchern die Möglichkeit, sich konzentriert über Aufgaben und Angebote aller Verbundsysteme in Deutschland zu informieren - und die Verbundsysteme profitieren von der Gemeinschaftsaktion zusätzlich durch die Umlage der nicht unerheblichen Standkosten und des personellen Betreuungsaufwands auf alle Beteiligten."

 

[Quelle: https://www.hebis.de/de/1cocktail/cocktail_detail.php?we_editObject_ID=1238]

Startdatum: 01.08.2003 Enddatum: 09.08.2003

Projektort: Berlin

Institutionen

zurück